Verliebt in diesen Ort und seine Bewohner

Lynnwood Falls - Sommer der Liebe - Helen Paris

Lynnwood Falls - Sommer der Liebe
von Helen Paris

Leute, ich bin verliebt. Lynnwood Falls ist ein Traum. Genauso wie seine liebenswerten Bewohner.
 Allen voran natürlich Ryan, der Traum aller Schwiegermütter, und Hope. Doch auch die Clique der beiden ist wundervoll. Hope wird auch nach all den Jahren von ihren Freunden aufgenommen, als wäre sie keinen Tag weg gewesen. Auch Hopes Eltern und ihre Patentante sind einmalig. So herzliche Menschen. In Lynnwood Falls wird Zusammenhalt und Nächstenliebe wirklich groß geschrieben. Wie heißt es so schön, eine Hand wäscht die andere. Was man selbst nicht kann, kann bestimmt der Nachbar. Hand in Hand geht hier jede Arbeit von statten. Worte werden hier meist gar nicht benötigt.
 Das Buch liest sich durch die permanente Spannung und die wechselnden Gefühle so zügig durch, dass man es am liebsten gar nicht auf die Seite legen möchte. Doch wie in jeder Geschichte, gibt es hier auch einen arroganten Wichtigtuer. Man ging mir dieser Typ auf den Geist. Ich habe jede Seite genossen, in denen sein Namen nicht gefallen ist.
 Ich habe noch nicht viele Tierarztgeschichten gelesen, doch diese war einfach zum dahinschmelzen. Chief war natürlich eindeutig mein tierischer Star. So charmant wie sein Herrchen.

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil dieser Buchreihe. Denn Lynnwood Falls ist eindeutig immer eine Reise wert.