Verlorenend 1

Verlorenend 1 - S. G. Felix

Verlorenend 1
von S. G. Felix

Antilius bekommt eines Tages einen Brief von einem Sternenbeobachter namens Brelius. Er braucht dringend seine Hilfe und könne auch über Antilius Vergangenheit etwas sagen.
Antilius kann sich nicht erinnern was er früher gemacht hat und beschließt nach Truchten zu reisen und der Bitte von Brelius nach zu kommen.
In Truchten lernt er einige neue Freunde kennen und begibt sich auf die Suche nach Brelius.
Brelius ist leider unauffindbar und durch Zufall erfährt Antilius das er auf dem Weg zu einem Portal ist.
Antilius muss erfahren das er der jenige mit den besonderen Augen ist nur was es zu bedeuten hat weiß er nicht.
Koros ein dunkler Herrscher hat es ebenfalls auf das Portal abgesehen. Nur hat er damit nichts gutes vor. Er ist schon im Besitz eines davon und brauch das zweite um den Transzendenten zu erwecken und genau das muss Antilius verhindern.

Meinung:
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich war sofort in der Geschichte gefesselt. Die Charaktere sind sehr gut beschrieben und auch die Landschaft kann man sich sehr gut vorstellen.
Der Schreibstil des Autors ist flüssig und liest sich gut durch.

Fazit:
Verlorenend von S.G. Felix gibt es als eBook für 0,99 bei Amazon es hat 397 Seiten.
Es sind schon Band 2 und 3 erschienen Band 4 ist laut Autor schon in Arbeit.