Buch

Verlorenend 1 - S. G. Felix

Verlorenend 1

von S. G. Felix

Antilius und sein Freund Gilbert, der in einem Spiegel gefangen ist, versuchen einen Weg nach Verlorenend zu finden, um die Rückkehr des Dunkelträumers zu verhindern.

Rezensionen zu diesem Buch

Verlorenend 1

Inhalt:
Antilius bekommt eines Tages einen Brief von einem Sternenbeobachter namens Brelius. Er braucht dringend seine Hilfe und könne auch über Antilius Vergangenheit etwas sagen.
Antilius kann sich nicht erinnern was er früher gemacht hat und beschließt nach Truchten zu reisen und der Bitte von Brelius nach zu kommen. 
In Truchten lernt er einige neue Freunde kennen und begibt sich auf die Suche nach Brelius. 
Brelius ist leider unauffindbar und durch Zufall erfährt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
483 Seiten
ISBN:
9783847633105
Erschienen:
August 2014
Verlag:
neobooks
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.