viel Emotionen und Spannung ... mehr davon!

MeeresWeltenSaga 3: In den endlosen Tiefen des Atlantiks - Valentina Fast

MeeresWeltenSaga 3: In den endlosen Tiefen des Atlantiks
von Valentina Fast

Das Cover gefällt mir noch mehr, als das vom ersten und zweiten Teil. Man sieht wieder Adella als wunderschöne Meerjungfrau. Es passt absolut stimmig zur Reihe.

Der Schreibstil von Valentina Fast hat mir wieder sehr gefallen. Es las sich sehr leicht und ich konnte mal wieder in die Unterwasserwelt mit Adella und ihrer Truppe abtauchen. Dadurch, dass die Charaktere aus verschiedenen

Auf die Charaktere gehe ich hier weniger ein, da sie fast alle aus den ersten beiden Büchern bekannt sind. Gut finde ich, dass wenn jemand Adella jemanden aus dem vorherigen Teil begegnet, es nochmals ein kleinen Rückblick gibt, sodass man schnell wieder hineinfindet und die Namen wieder zuordnen kann. Adella, Nobilis & Marus sind meine Lieblingscharaktere, obwohl Marus noch immer mein Favorit ist.

Mir hat der dritte Teil der Reihe wieder sehr gefallen. Es gab viel Emotionen und Spannung. Besonders Santur war sehr mysteriös. Ich freue mich schon sehr auf den Band vier, wird Adella wieder zurück verwandelt in einen Menschen oder bleibt sie für immer bei ihren neuen Freunden unter Wasser? Was für Abenteuer erleben sie noch?