Viel Liebe und Humor

The Deal - Reine Verhandlungssache - Elle Kennedy

The Deal - Reine Verhandlungssache
von Elle Kennedy

~ KLAPPENTEXT ~

Hannah ist verknallt. Doch während die gewissenhafte Einser-Studentin für gewöhnlich nicht auf den Mund gefallen ist, bringt sie ihrem Schwarm Julian gegenüber kein Wort heraus. Sie ist verzweifelt. Warum sonst hätte sie sich auf das Angebot von Garrett Graham, dem selbstverliebten, kindischen und vor allem sturen Captain des Eishockey-Teams einlassen sollen? Der von ihm vorgeschlagene Deal: Sie gibt ihm Nachhilfe, damit er die Abschlussprüfung besteht, und er steigert Hannahs Popularität, indem er so tut, als wäre sie sein Date. Vielleicht wird Julian dann endlich auf sie aufmerksam. Hannah zögert noch kurz, gibt dann aber nach, denn der Plan könnte aufgehen....

~ AUTORIN ~

Elle Kennedy wuchs in einem Vorort von Toronto (Kanada) auf und studierte Englische Literatur an der New York University. Ihre >>Off Campus<<-Trilogie war wochenlang unter den Top 10 der Bestsellerlisten der New York Times, USA Today und Wall Street Journal und hat sich in zahlreichen Ländern verkauft.

~ MEINUNG/ FAZIT ~

Auch dieses Buch hat mich begeistert. Passend zum Sommer eine tolle College-Story. Ellen Kennedy schreibt hier einen tollen College Liebesroman mit einem tollen und lässigen Schreibstil. Die Figuren ihres Romans fand ich auch sehr amüsant. Genug zum schmunzeln ist hier garantiert. Vor allem bringt Garrett Graham, der Eishockey Captain einem hier immer wieder zum lachen. Selbstverliebt und lustig wie er ist, kann er aber auch ganz schön hartnäckig sein. Seine Mitbewohner dagegen sind mir mit ihren ständigen sexuellen Gedanken schon etwas auf die Nerven gegangen, aber das kann man überschauen. Ich jedenfalls habe mir das Buch beim lesen schon zusammengereimt, aber ich kann euch sagen es kommt ganz anders als man denkt. Und ich war echt überrascht über diese unerwartete Wendung.

Da das Wetter ja die Tage wieder so toll werden soll, kann ich euch nur empfehlen schnappt euch das Buch und genießt es. Es lohnt sich.

Das Buch bekommt von mir 4 von 5 Sternen.