Rezension

Von Band zu Band ein Volltreffer!

Chicagoland Vampires - Mitternachtsbisse - Chloe Neill

Chicagoland Vampires - Mitternachtsbisse
von Chloe Neill

Kurzrezension:

Die Chicagoland Vampires sind ungelogen die einzigen Vampire, die ich noch "leiden" kann. Ganz düster erinnert man sich noch an die Phase, in der einem auf jedem Buchdeckel ein Vampir entgegen grinste. Diese Zeiten sind zum Glück vorbei! Umso sorgfältiger wähle ich nun meine Vampirbücher aus und "Chicagoland Vampires" sind ein Volltreffer!

In "Mitternachtsbisse" geht die Geschichte um Merit und Ethan in die dritte Runde. Das Schöne ist, dass hier die Story im Vordergrund steht und keine einzelne Romanze. Chleo Neill hat außerdem immer Actionszenen parat, die sich gewachsen haben. Wie gut, dass Band 4, 5 und 6 jetzt schon im Regal stehen ;) Wer es noch nicht kennt, unbedingt mal anschauen!