Lachmuskeln

Chicagoland Vampires - Mitternachtsbisse - Chloe Neill

Chicagoland Vampires - Mitternachtsbisse
von Chloe Neill

Gestaltwandler aus den gesamten Vereinigten Staaten finden sich zu einem Treffen in Chicago zusammen. Die Vampirin Merit erhält von Ethan Sullivan, dem Oberhaupt von Haus Cadogan, den Auftrag, den Anführer der Gestaltwandler als Leibwächterin zu begleiten. Dabei soll sie den Vampiren gleichzeitig als Spionin dienen. Ein gefährliches Unterfangen, denn bald findet sich Merit im Kreuzfeuer eines Konfliktes zwischen Gestaltwandlern und Vampiren wieder, der außer Kontrolle zu geraten droht.

Dieses Mal fang ich mit einem Zitat an.

Zitat:

"Er ist nicht der Einzige, der zu schätzen weiß, wie sehr ich gutes Essen liebe. Ich meine denk doch nur mal daran, wie gut ich dich mittlerweile dressiert habe." Er hob eine zweifelnde Augenbraue, und sein Tonfall hätte nicht sarkastischer sein könne. "Wie bitte?" Luc kicherte, das Kinn in die Hand gestützt, und betrachtete uns mit offensichtlicher Belustigung von seinem Stuhl aus. "Oh, lass mich das bitte beantworten, Hüterin. Lehnsherr, bei allem Respekt, Ihr habt für dieses Treffen was zu essen bestellt." Ethan wurde ein wenig blass. Was ich auch als Sieg verbuchte. Seite 46

Mein erster von vielen Lachern in diesem Buch. Ich liebe diese Reihe. Denn Merit ist einfach genial. Vampir Geschichte liebe ich, aber hier hat man eigentlich eine normale Geschichte mit einem kleinen Extra das hier Vampir und Formwandler dabei sind. Alles Charaktere werden so beschrieben das man fast glauben kann das es sie wirklich gibt. Fast schon erwartet man das beim nächsten Umblättern die Figuren aus dem Buch heraus kommen. Ich freue mich schon auf die anderen Bänder.