Rezension

Vorhersehbar ohne Ende...

House of Night 09. Bestimmt - Kristin Cast, P. C. Cast

House of Night 09. Bestimmt
von Kristin Cast P. C. Cast

Bestimmt ist der neunte Band der House of Night Reihe, der leider absolut vorhersehbar ist, aber auch das Comeback von meinem ehemaligen Lieblingscharakter Heath beinhaltet. Ja, bei diesem einen Satz könnte ich es jetzt rein theoretisch belassen. Im Prinzip war das mit dem Buch genauso wie mit Geweckt. Zoey war erträglicher, der Schreibstil seltsam, die Charaktere ein wenig naiv, Neferet total bescheuert, Aphrodite kam sogar ein klein wenig mehr vor als in Geweckt, da sie eine wichtige Vision hat. Diese Vision ist aber auch daran schuld, dass das Buch so vorhersehbar verläuft. Denn nachdem ich erfahren habe, was sie gesehen hat, wusste ich sofort wie das Buch enden würde. Dafür mag ich die Entwicklung, die das Ganze mit Aurox alias Heath macht wirklich gern. Und das Ende hat mir aufgrund eines Ereignisses auf das ich schon EWIGKEITEN warte, sehr gut gefallen. Ich werde also mal sehen, ob ich die Reihe nicht vielleicht doch noch beende. Sind ja nur noch 3 Bücher, wenn ich das richtig verstanden habe…

3 Herzen!