Wärmsten zu empfehlen

Cherish Hope - Nalini Singh

Cherish Hope
von Nalini Singh

Die erste große Liebe und ein wenig Bollywood

Nayna Sharma ist Finanzprüferin, ledig und lebt zu Hause bei ihren Eltern, die sie nun endlich verheiratet sehen wollen. Sie hat zugestimmt, einen Mann zu heiraten, den ihre Eltern ausgewählt haben. Nach fünf enttäuschenden Kandidaten hat Nayna genug und möchte einmal ein Abenteuer erleben. Sie geht mit ihrer besten Freundin auf eine Party, auf der sie Raj kennenlernt. Ein Mann, der sie von der ersten Sekunde fasziniert und dessen Küsse in andere Welten entführen. Doch als sie ihm zu verstehen gibt, dass sie einen One-Night-Stand will, ist er weg. Wenige Tage später präsentiert ihre Familie Heiratskandidat Nummer sechs – und es ist ausgerechnet Raj, der Mann, der sie in ihren Träumen nicht mehr loslässt.

Nalini Singh schreibt in gewohnter Manier einen wunderbaren Liebesroman, der alles hat, was man sich als Leser wünscht: eine große Liebe, tiefe Charaktere und viel Weisheit zwischendrin. Das Cover, in rosé-goldenen Farben gehalten, passt zum indischen Familienhintergrund von Nayna und Raj und ist fröhlich-romantisch wie die beiden Helden. Besonders Raj hat mich beeindruckt, da er trotz seiner eigenen Verletzlichkeit – um die er weiß – Naynas Glück nie aus den Augen verliert. Er nimmt alles auf sich, um sie für immer glücklich an seiner Seite zu wissen. Einzig Naynas Schwester Mehduri war mir etwas zu viel Drama, denn ich hätte gedacht, dass sie mit den Jahren aus ihren Erfahrungen gelernt hat. Doch das ist meckern auf hohem Niveau.

Ein Roman von der wahren Liebe, den ich nur wärmstens empfehlen kann!