Wahnsinnig spannend und packend

Erkenne das Böse - Conny Lüscher

Erkenne das Böse
von Conny Lüscher

Um ihre depressive Freundin Emely auf andere Gedanken zu bringen, bucht Cat einen Kurzurlaub in den Bergen. Doch schon am ersten Abend fühlen sie sich beobachtet und verfolgt. Welches düstere Geheimnis hütet das Dorf?

Dies war der zweite Thriller, den ich von dieser großartigen Autorin gelesen habe. Und wieder war ich absolut begeistert!

Der Schreibstil war flüssig zu lesen und es entstand sofort ein richtiger Sog, so dass ich das Buch nicht mehr beiseite legen konnte. Ich war einfach wie gefesselt.

Die Charaktere wurden prima ausgearbeitet. Cat und Emely fand ich sympathisch und ich war gespannt, warum Emely depressiv war. Was ist ihr passiert? Auch die Dorfbewohner wurden super beschrieben und bei mir wurden die verschiedensten Gefühle wachgerufen, denn einige von ihnen waren undurchsichtig oder richtig abstoßend, böse und unsympathisch.

Die Story war super ausgearbeitet. Es ging mit einem spannenden Prolog los, der direkt die Spannung nach oben trieb. Die Spannung hat nicht eine Sekunde nachgelassen. Immer wieder gab es neue Geschehnisse und Wendungen, die mich einfach nicht zu Atem kommen ließen. Die Atmosphäre im Dorf wurde großartig beschrieben, richtig schaurig und damit ein perfektes Setting für diesen Thriller. Das Ende war, wie das ganze Buch, einfach perfekt und hatte nochmal einen Wow-Effekt.

Ich kann diesen Thriller absolut empfehlen. Spannend und packend von der ersten bis zur letzten Seite. Ich habe ihn verschlungen und vergebe mehr als verdiente 5 von 5 Sternen.