Rezension

War okay

Traumhaft 3: Die Erlösung - Johanna Lark

Traumhaft 3: Die Erlösung
von Johanna Lark

Bewertet mit 3 Sternen

Inhalt: 

Endlich scheint in Klaras Leben so etwas wie Normalität einzukehren. Sie träumt nun wieder frei von jeglichen Hilfsmitteln und kann ihre Traumwelten sogar genießen. Mit Tobi an ihrer Seite muss sie sich auch nicht mehr in andere Realitäten flüchten, um glücklich zu sein. Aber leider ist der schöne Zustand nur von kurzer Dauer. Mit Adrians Wiederkehr steht Klara abermals vor der Frage, was für ein Spiel er mit ihr spielt. Als ihr Herz zum wiederholten Male gebrochen wird, scheint der größte Tiefpunkt ihres Lebens erreicht zu sein. Doch diesmal ist Klara wild entschlossen, alle Geheimnisse aufzudecken und ihre Welt wieder in Ordnung zu bringen. Koste es, was es wolle …​  

 

Meine Meinung:

Das Buch war ganz okay. Die Charakter haben mir leider nicht so gefallen, da sie auf mich sehr unsympathisch und sprunghaft gewirkt haben. Der Schreibstil hat mir gut gefallen, da es sich sehr leicht und flüssig lesen lies. Die Thematik finde ich interessant und spannend. Die Dreiecksbeziehung in dieser Geschichte hat mir leider vom Anfang an gar nicht gefallen.

Positiv fand ich, dass sie Geschichte spannend war. Das Cover gefällt mir sehr gut, da es auf mich sehr magisch wirkt. 

 

Fazit:

Die Geschichte war ganz okay. Obwohl gewaltig viel Potential verschenkt wurde.