Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

war okay

Biss zum ersten Sonnenstrahl (Bella und Edward ) - Stephenie Meyer

Biss zum ersten Sonnenstrahl (Bella und Edward )
von Stephenie Meyer

Bewertet mit 3 Sternen

Bree ist 15 Jahre alt, als sie eine Vampir wird. An ihr altes Leben kann sie sich kaum noch errinnern. Sie kann sich noch daran erinnern, als sie zum Vampir wurde,  Da hat ihr ganzer Körper gebrannt und das war ein furchtbares Gefühl.  In der Vampirgruppe wo sie ist, haben alle keine Skrupel sie saugen die Menschen einfach so aus. Bree fühlt sich in ihrer Gruppe nicht wohl. Aber Diego scheint anderes zu sein, mit dem freundet sie sich auch an.....Mit ihm gemeinsam findet sie heraus das sie auch tagsüber draußen bleiben können, ohne das ihnen was passiert. Inn der Sonne glitzern sie wie Diamanten.                                                                         Bree möchte bei dem Kampf der anderen Gruppe von Vampieren gar nicht mitmachen, deswegen ergibt sie sich auch gleich. Trotzdem muss sie sterben.

Mir hat das Buch nicht so gut gefallen. Die anderen Biss- Bücher waren besser.