Rezension

war wohl nix

Sophie fährt in die Berge - Rainer Moritz

Sophie fährt in die Berge
von Rainer Moritz

Bewertet mit 0.5 Sternen

tja, der urlaubstrip von sophie, in den bergen, häbe ich mir durchaus schöner vorgestellt.

der schreibstil ist schwierig, da die gesprochenen sätze, nicht mit ' " ' markiert, sondern lediglich in den fließenden text eingebracht wurden.
ich hab mich lediglich durch die 200 seiten gequält, mit der hoffnung eine spannende handlung, eine schöne landschaftsanschauung oder einen witz zu erhaschen, dem war aber leider nicht so. ich hab sätze gelesen, die gekünstelte charakteren wiederspiegeln sollten, ebenso wie die barriere zwischen ihrem sohn und ihr und evtl. zukunftsängste? ich wurde aus dem buch leider nicht schlau, es gab für mich keine wirkliche story, ebenso wie ein fehlendes ende.

schlechte buchrezensionen tun mir persönlich immer wahnsinnig leid, leid für meine verschwendete zeit, leid für den autoren, ebenso wie dem verlag, aber ich kann leider weder kreativität, noch wortwitz noch einen aha-effekt finden.

es tut mir leid, sophie, du bist absolut nicht lesenswert.