was für eine emotionale Story , die mich nicht wieder losgelassen hat

Stone (Pittsburgh Titans Team Teil 2) -

Stone (Pittsburgh Titans Team Teil 2)
von Sawyer Bennett

Oh man, wie genial ist denn diese Fortsetzung ? Wieder beginnt die Story mit dem Absturz des Flugzeugs der Titans und diesmal ist Brooke das Opfer. Sein Bruder Stone hat damit sehr zu kämpfen, denn sein kleiner Bruder hatte es weit geschafft und er musste durch eine Verletzung pausieren. Als er die Chance bekommt bei den Pittsburghs sein Comeback zu feiern muss er sich mit dem Vermächtnis seines Bruders auseinander setzen. Hier wurde auf eine sehr einfühlsame Weise das Verhältnis der beiden Brüder aufgezeigt und ich musste mir hier so manche Träne verdrücken, denn nichts scheint so zu sein , wie es den Anschein hat. Und zu der Erkenntnis verhilft ihm Harlow , die mit Brook ihren besten Freund verloren hat. Das machte es für mich so spannend und auch bewegend. Beide schenken sich nichts, denn jeder von ihnen verfolgt sein eigenes Ziel. Auf diesem Weg kommen beide sich näher und damit hätten sie nicht gerechnet. Auch wenn die komplizierte Beziehung der Brüder im Vordergrund steht, mochte ich die leise und zarte Annäherung von Stone und Harlow. Beide haben mich überzeugt und auch mitgerissen, denn sie müssen lernen Vertrauen und auch Gefühle zu zulassen , auch wenn es nicht einfach wird.  Aber dieser Teil hat wieder so viel mehr zu bieten, denn er hat auch sehr viele humorvolle und sexy Szenen parat , was mich auf eine Achterbahn geschickt hat, der ich mich nicht entziehen konnte. Es war für mich eine perfekte Mischung und hat mich nicht wieder losgelassen. bis leider viel zu schnell das Wort "Ende " erreicht war. Für mich eine gelungene Story mit Suchtpotenzial