Rezension

Was geschah damals wirklich?

Kalter Kuss
von Sandra Brown

Bewertet mit 3 Sternen

 

Das Coverbild gefällt mir gut. Auch der Schreibstil ist gut zu lesen. Die Kapitel sind mittellang.

Direkt mit dem Beginn des Prologes ist der Leser schon mitten in der Story. Bellamy finde ich einerseits wirklich nett -auf der anderen Seite aber auch recht egoistisch. Gegen den Willen der Familie veröffentlicht sie ihr Buch. Dadurch werden ihre Probleme erst herauf beschworen. Hilfe bekommt sie von ihrem heimlichen Jugendschwarm Dent. Diesen empfand ich als einen angenehmen Charakter. Ich musste so einige Male über ihn schmunzeln. Er ist ein harter Kerl, der versucht Bellamy zu beschützen. Ich musste grinsen, wenn er immer seine Annäherungsversuche gestartet hat. Er hat authentisch gewirkt und es hat mir gefallen, wie sich die beiden langsam angenähert haben.Leider hat sich das Buch dann doch ab ca. der Hälfte gezogen. Das fand ich seher schade. Das Ende hat mich dann doch überrascht und war so nicht vorhersehbar.