Was lange währt, …

Back to the Millionaire -

Back to the Millionaire
von Katie MacAlister

Beam und Neo waren zwei achtzehnjährige, verliebte Studenten – bis das Schicksal ihnen einen Strich durch die Rechnung machte. Um weiterhin zusammen sein zu können, haben die beiden kurzerhand geheiratet, allerdings sehr zum Missfallen von Neos Eltern. Durch bösartige Intrigen wurden die beiden getrennt. Vierundzwanzig Jahre später verliert Beams Nichte ungerechtfertigt ihren Praktikumsplatz bei Neos Firma PI. Um ihr zu helfen, reist Beam nach Athen und trifft dort nach all den Jahren zum ersten Mal wieder auf ihren Ex-Mann. Trotz der langen Zeit hat das Knistern zwischen den beiden kein bisschen nachgelassen. Doch nicht alle sind begeistert von der Idee, dass Beam und Neo zusammen wieder glücklich werden könnten.

Nach Iakovos, Theo und Dmitri ist Neo der vierte der Papaioannou-Männer, der in Katie MacAlisters Büchern unter die Haube kommt. Wie die drei anderen Bücher ist „Back to the Millionaire“ nicht so ganz realitätsnah – muss es meiner Meinung nach auch nicht sein. Unterhaltungsliteratur muss in erster Linie unterhalten. Und das hat mich das Buch auf jeden Fall. Ich habe mit Beam und Neo mitgefiebert, gehofft und gelacht. Dass auch die Charaktere aus den vergangenen Büchern wieder mit dabei waren, hat das ganze dann noch abgerundet. Für mich war das Buch auf alle Fälle empfehlenswert.