Weihnachtspunsch und Rentierpulli

Weihnachtspunsch und Rentierpulli - Debbie Johnson

Weihnachtspunsch und Rentierpulli
von Debbie Johnson

Maggie ist 34 und alleinerziehende Mutter einer inzwischen 18-jährigen Tochter. Außerdem liebt Maggie die Weihnachtszeit. In diesem Jahr aber ist alles anders, denn Töchterchen Ellen möchte Weihnachten mit ihrem Freund in Paris verbringen und Maggies Vater möchte auf Kreuzfahrt. Alleine ist Maggie trotzdem nicht, denn durch einen Fahrradunfall kracht buchstäblich der gutaussehende Marco Cavelli in ihr Leben. Marco hat sich bei dem Unfall ein Bein gebrochen und wird kurzerhand bei Maggie einquartiert. Die beiden kommen sich näher...

Mein Leseeindruck:

Die Geschichte ist zwar relativ vorhersehbar, hat aber durchaus auch tiefgründige Themen dabei wie zum Beispiel Einsamkeit und Kinderwunsch. Trotzdem ist es eher eine leichte Lektüre, die sich flüssig lesen lässt und einfach gute Laune macht.

Als sehr weihnachtlich habe ich die Geschichte nicht empfunden, auch wenn sie zur Weihnachtszeit spielt. Aber die Story war romantisch und irgendwie süß.

Wer eine leichte und winterliche Lektüre sucht mit Romantik und Liebe, der sollte sich diesen Roman einmal anschauen.