Welche Geheimnisse werden noch gelüftet?

Daringham Hall 02 - Die Entscheidung - Kathryn Taylor

Daringham Hall 02 - Die Entscheidung
von Kathryn Taylor

Da nun endgültig geklärt ist, dass Ben Sterling der wahre Sohn von Ralph Camden ist, überwindet sich Ben ein wenig länger in Daringham Hall zu bleiben. Er will einen Blick hinter die Kulissen des Guts werfen. Natürlich hat auch die Tierärztin Kate einen großen Anteil daran, dass Ben ein wenig von dem Hass gegenüber seiner Familie ablegt.
David dagegen weiß nicht mehr, wer er wirklich ist und wohin er gehört. Da sein Vater Ralph immer mehr Zeit mit Ben verbringt, fühlt er sich im Stich gelassen. Er glaubt auch, dass seine anderen Verwandten größere Distanz zu ihm wahren. Seine Gefühle für Anna, früher nur freundschaftlich - nun jedoch tiefer als für eine "Cousine" üblich.
So versuchen alle einen Weg zu finden, um die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Eine unglaublich rasante, gefühlvolle und ereignisreiche Fortsetzung. Neben der Liebesgeschichte von Kate und Ben, beginnt auch die Beziehung von Anna und David sich langsam zu verändern. Gleichzeitig erfährt man mehr von Tilly und Peter, die sich eigentlich nicht wirklich leiden konnten, aber auch hier kommt der Spruch zur Anwendung "Was sich liebt, das neckt sich!".
Die Familiengeschichte der Camdens ist jedoch immer im Mittelpunkt. Die Intrigen, Streitereien und Geheimnisse überschatten die Annäherung aller Beteiligten.
Ben versucht weiterhin herauszufinden, warum die Ehe seiner Eltern so abrupt beendet wurde. Warum hegt Lady Eliza so einen Groll gegen ihn?
Die Handlung wird zügig weiter erzählt. Es kommt keine Langeweile auf, denn ständig passiert etwas. Egal ob Geheimnisse gelüftet werden oder neue Fragen aufkommen. Mehr als einmal musste ich mir ein Taschentuch schnappen.
Eine gut gelungene Mischung aus Liebesroman, Familiengeschichte und auch kleiner Krimigeschichte, die mich in den Bann gezogen hat und mich sofort zum 3. Buch greifen lässt.