Weniger Drama als bei den ersten beiden Teilen

DARK LOVE 03 - Dich darf ich nicht begehren - Estelle Maskame

DARK LOVE 03 - Dich darf ich nicht begehren
von Estelle Maskame

Nachdem Tyler einfach weggegangen ist, weil er mit der ganzen Situation nicht zurechtgekommen ist, taucht er nach einem Jahr plötzlich wieder auf. Für Eden ist klar: Tyler, der anfangs die große Liebe war, ist für sie gestorben, da er sie zu sehr verletzt hat.

Was die Handlung betrifft, muss ich sagen, dass mir der dritte Teil ziemlich gut gefallen hat. Endlich gibt es weitaus weniger Drama und die Charaktere haben sich sehr stark zum positiven verändert. Sowohl Tyler als auch Eden nehmen viele große Veränderungen in Kauf, um endlich ein Leben zu führen, wie sie es wollen.

Tyler hat sich mittlerweile sehr stark weiterentwickelt und ist längst nicht mehr der Junge, der er mal war. Eden hat zwar gegenüber ihrem Dad leicht aggressive Züge, aber auch sie hat dank Tyler Fortschritte gemacht.

Der dritte Teil der „Dark Love“- Reihe hat mir am besten gefallen, da wie oben erwähnt, viel weniger Drama um alles gemacht wird und Tyler enorme Fortschritte gemacht hat. Das Ende hat mich total gefreut, da auch Eden und ihr Vater endlich versuchen einen Neuanfang zu starten.