Rezension

Wenn aus Freundschaft Liebe wird

From Friends to Forever - Karen Templeton

From Friends to Forever
von Karen Templeton

Bewertet mit 3 Sternen

Nach vierzehn Jahren begegnen sich Tony und Lili wieder. Früher waren sie gute Freunde, doch in den letzten vierzehn Jahren ist viel passiert. Tony ist inzwischen Vater von drei Töchtern und Witwer, Lili lebt alleine und hat gerade ihre Mutter verloren. Tony und Lili fühlen sich gleich wieder zueinander hingezogen, doch ist es nur Freundschaft, oder kann auch mehr daraus werden?

Mein Leseeindruck:

Das Büchlein hat nur gute 140 Seiten, also kann man wohl keine gut ausgearbeitete Story erwarten. Für zwischendurch ist es aber eine nette kleine Geschichte, die natürlich sehr durchschaubar ist, aber trotzdem gut zu lesen. Der Schreibstil ist einfach und unkompliziert, die Figuren leider ein wenig blass. Zum "Abschalten" ist es eine gute Lektüre.