Wenn das Schutzschild bricht

4 the love -

4 the love
von A.F. Hajad

Herzlichen Glückwunsch zu diesem mehr als gelungenen Debütroman. Wow, ich bin geflasht.
Ich habe mich von der ersten Seite an einfach pudelwohl gefühlt. Ava und ihre Schwestern führen wirklich die perfekte WG. Schöner kann man es sich unter Schwestern doch gar nicht wünschen. Dieser Zusammenhalt, diese Wärme – Familie heißt definitiv Zusammenhalten.
Jackson ist doch wirklich genauso, wie wir Frauen uns einen Mann wünschen. Sind es nicht immer genau diese Kerle, die so geheimnisvoll und unnahbar wirken, die uns anziehen, wie die Motte das Licht. Ich bin von der ersten Begegnung dahingeschmolzen.
Ava und Jackson, wirken so verschieden. Doch sind es nicht genau die Gegensätze, die uns so magisch anziehen, die wir brauchen, um uns ganz zu fühlen.
Eine wundervolle Geschichte, voller Gefühl und Emotionen, voller Geheimnisse, voller Vertrauen, voller Geborgenheit. Ich freue mich schon so wahnsinnig auf den nächsten Teil der James Schwestern und hoffe, dass uns Ava und Jackson auch wieder begegnen werden.
Vielen Dank für dieses wundervolle Lesevergnügen.