Wenn die Wahrheit Wunden heilt

Finding Back to Us - Bianca Iosivoni

Finding Back to Us
von Bianca Iosivoni

Als Callie nach langer Zeit wieder nach Hause zurückkehrt, ist der Erste, der ihr begegnet ausgerechnet Keith. Er ist derjenige, den sie nie wieder sehen wollte, denn er ist Schuld am Unfalltod ihres Vaters. Sofort flammen bei ihr wieder der Schmerz und die Wut von damals auf. Aber auch ein ungewolltes flattern im Bauch, was sie völlig verwirrt. Solche Gefühle sollte sie einfach nicht haben, nicht nur weil sie ihn hasst sondern auch, weil er ihr Stiefbruder ist.

Meinung:

Die Geschichte ist leicht und locker geschrieben und erzählt eine schöne Liebesgeschichte voller Emotionen, bei der man voll und ganz abschalten kann.

Callie ist eine sympathische Hauptprotagonisten, der man gerne folgt. Ihre Gedanken und Gefühle sind durchaus nachvollziehbar und man kann sich gut in sie hineinversetzen.

Auch die Nebencharaktere sind wundervolle Zeitgenossen und sorgen mit ihrer Art für eine unterhaltsame und wohltuende Atmosphäre.

Die Liebesgeschichte zwischen Callie und Keith ist emotional und ergreifend aber durchaus angenehm mitzuerleben. Es ist keine schwere Kost und man kann durchaus das Lesen dieser Geschichte genießen ohne eine emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle zu durchleben.

Die Spannung der Geschichte ist nicht wirklich hoch und gerade der Anfang schleppt sich ein wenig, aber das hat mich dieses Mal nicht wirklich gestört, weil man sich gleich zu Beginn einfach nur wohlfühlt mit dieser Geschichte.

Ein gutes Buch zum abschalten und genießen, für entspannte Stunden am Lieblingsleseplatz