Wirklich gut

Finding Back to Us - Bianca Iosivoni

Finding Back to Us
von Bianca Iosivoni

~~Das Cover gefällt mir wirklich unglaublich gut, denn es ist schlicht gehalten und wirkt edel und auf keinen Fall kitschig - so, wie ich es am liebsten mag.

Auch der Schreibstil konnte mich sofort wieder überzeugen, denn er ist flüssig, leicht zu lesen, man kommt super in die Geschichte rein und ich wollte es gar nicht mehr aus den Händen legen - also habe ich es in wenigen Stunden einfach beendet :D Man kann sich ziemlich gut in Callie hineinversetzen und ihre verwirrenden Gefühle auf jeden Fall nachvollziehen.

Callie als Hauptcharakter hat mir eigentlich die meiste Zeit recht gut gefallen, besonders aber ihre Beziehung zu ihrer Schwester hat mir gefallen. Manchmal jedoch hätte ich sie schütteln können, einfach, weil sie mal ihren Mund aufmachen sollte und das fragen sollte, was sie so beschäftigt. Keith mochte ich gerne , aber auch er hätte wohl einfach mal ein bisschen mehr reden sollen. Aber auch die Nebencharaktere, wie die Familie und die Freunde fand ich echt gut beschrieben.

Insgesamt ein wirklich schönes Buch, das mir bis zum Ende hin sehr gut gefallen hat. Da ging es dann jedoch etwas schnell mit allem und es war ein bisschen vorhersehbar. Ich hätte mir zudem noch gewünscht, dass ein bisschen mehr auf die Geschehnisse aus der Vergangenheit eingegangen wird. Trotzdem kann ich das Buch definitiv empfehlen und freue mich auf alle weiteren Bücher der Autorin.

4,25/5