Wer ist hier verrückt?

The Wife Between Us - Greer Hendricks, Sarah Pekkanen

The Wife Between Us
von Greer Hendricks Sarah Pekkanen

"The Wife Between us" ist ein spannender Roman, der mein Urtwilsvermögen völlig in Frage stellte. Es erzählt von den Frauen die mit Richard - einem reichen Mann - und deren Beziehung.
Nelli, die quirlige Erzieherin steht gerade in der Blüte ihres Lebens und trifft auf den gutaussehend Richard. Er verspricht ihr den Himmel auf Erden und möchte sie heiraten. Ihr Umfeld, sowie ihre Mutter findest all dies etwas zu überstürzt. Nelli ist zuversichtlich das Richard die Liebe ihres Lebens ist. Sie sucht einen Beschützer, da sie jederzeit Angst hat ihr könnte etwas passieren.
Vanessa ist nach dem r Scheidung von Richard ein Frack. Mir scheint, als würde sie ohne ihm nicht leben können. So mischt sie sich in das Leben der neuen Frau an seiner Seite ein und versucht die Hochzeit zu verhindern.

Das Buch ist einfach unglaublich spannend. Es enthält einige kluge Wendungen, die mein Urteilsvermögen völlig in Frage gestellt haben. Alles was ich dachte, war falsch und das Buch hat sich in eine völlig andere Richtung entwickelt. Aber genau darin bestand seine Spannung, nur den vielen unerwarteten Überraschungen.