Wie immer perfekt

Alpha Heart - Minny Baker

Alpha Heart
von Minny Baker

~~Ja oder Nein? In guten wie in schlechten Zeiten?
Beth und Henry, UCoPs Superstars, werden von ihrer Vergangenheit eingeholt und stellen sich der Zukunft. Bleiben sie stark? Halten sie zusammen? Oder wird selbst das stärkste Alphaherz einmal schwach? Und was ist mit ihrem Alphateam und allen, die sie als Familie in ihr Herz geschlossen haben?

Das Cover ist wie immer ein Traum und passt perfekt zu den vorherigen Bänden. Die Bücher sehen nebeneinander so hübsch aus *-*

Auch der Schreibstil konnte mich wie immer voll und ganz überzeugen, denn er ist wie gewohnt flüssig, spannend und sehr emotional - und natürlich nicht zu vergessen, sehr romantisch. Die Kapitel sind wie immer aus Beths Sicht geschrieben, was einem ermöglicht, sich in sie hineinzuversetzen und alle ihre Gefühle und Handlungen zu verstehen.

Die Charaktere liebe ich alle, bis auf die ein oder andere Ausnahme, die man einfach hassen muss :D (wer das letzte Buch gelesen hat, der weiß, wen ich meine :D und jaa der kommt wieder vor). Beth ist mir einfach super sympathisch und man merkt, wie sehr sie sich im Laufe der Bücher weiterentwickelt hat. Und Henry ist einfach Henry, da muss ich gar nicht viel zu sagen #henryforwin #benry

Insgesamt hat mir das Buch wieder sehr gut gefallen und ich fand es sehr interessant, mehr über das Leben neben dem Training und den Konzerten zu lesen. Tom kommt auch nicht zu wenig vor (ihr müsst wissen, er gehört zu meinen Lieblingscharakteren) und auch Michael ist dabei.  Wie immer kann ich euch die Reihe einfach nur wärmstens empfehlen.