wie immer pures Lesevergnügen

Twist of a Love Affair - Piper Rayne

Twist of a Love Affair
von Piper Rayne

Do you remember?

Roman Twist of a Love Affair von PiperRayne erscheint am 02.11.2020 im Forever Verlag, gelesen als eBook 253 Seiten

Die Geschichte um die Baileys Geschwister geht weiter. In diesem Teil steht Rome im Fokus und wird mit den süßen Folgen eines One-Night-Stands konfrontiert. Harley und Rome können sich nur schwer auf einen anderen Menschen einlassen. Jeder hat seine Gründe dafür. Doch mit der Unterstützung der gesamten Bailey Familie gelingt es ihnen, sich zu öffnen und eine gemeinsame Basis zu schaffen. Dies verläuft natürlich nicht ohne Komplikationen, weil u. a. Grandma Dori ordentlich ihre Finger im Spiel hat.

Die Charaktere sind nach wie vor besonders und sympathisch. Ich habe diese Folge als etwas ernsthafter und erwachsener empfunden. Selbstverständlich bleiben Humor und Erotik nicht auf der Strecke und werden an den richtigen Stellen eingesetzt. Eine vergnügliche Szene ist mir in besonderer Erinnerung geblieben. Die Leser werden wissen, welche ich meine.

Fazit: Vielen Dank an die Autorinnen für die angenehmen Lesestunden. Ich freue mich jedes Mal auf ein neues Buch und werde nie enttäuscht. Mal sehen, was sie im nächsten Band mit Savannah und Liam vorhaben.