Wie leicht kann man alles zurück lassen?

Liebe verrät - Rebecca Donovan

Liebe verrät
von Rebecca Donovan

Wie viel Liebe braucht ein Mensch? Und wie viel Leid kannman ertragen?

Verraten, betrogen, belogen - und das ausgerechnet von den Menschen, denen sie am meisten vertraute. Emma ist am Ende ihrer Kräfte. Wofür hat sie die letzten beiden Jahre so hart gekämpft? Muss man an einem bestimmten Punkt aufhören zu hoffen? Und wann darf man aufgeben? Nur die Liebe kann Emma heilen. Doch wo soll sie die finden, wenn sie die große Liebe ihres Lebens verjagt und alle Zelte in ihrer Heimat abgebrochen hat?

Fazit:

Das Finale der Trilogie hat mir gut gefallen, es wurden viele offene Fragen beantwortet. Und auch neue taten sich auf, doch am Ende des Buches gab es für alles eine Lösung und Antworten. Diese Buchreihe war wirklich packend und der dritte Band war etwas besser geschrieben als das zweite Buch. Trotzdem hatte ich immer das Gefühl das noch irgendetwas fehlt, das etwas noch nicht geklärt ist als das Buch endet. Aber vielleicht hatte ich das auch nur so im Gefühl. Es war auf jeden Fall ein spannendes Finale, in dem diesmal zum Glück weniger von den vorherigen Büchern drin steckte. Alles in einem eine gute Story und absolut lesenswert. Dennoch nichts für schwache Nerven