Rezension

Wieder ein aufregender Band

One Piece - Das Gelübde - Eiichiro Oda

One Piece - Das Gelübde
von Eiichiro Oda

In diesem Band steigt das Tempo. Aber gewaltig! Wer gedacht hat, bei One Piece kann man mal durchatmen, liegt voll daneben. Oda kommt immer mit irgendwelchen Überraschungen um die Ecke und eine der größten findet ganz unerwartet in diesem Band statt. Außerdem sieht man endlich Sanji kämpfen (okay, sehr kurz, aber trotzdem) und es gibt auch schon einen Hint auf das nächste Abenteuer. Der East Blue Arc ist wirklich super interessant, weil er nicht nur die Handlung, sondern auch die meisten Charaktere toll einführt. Für alle die schon etwas ungeduldig sind und endlich auf die Grand Line wollen: Keine Sorge, die nächste Insel wird all eure Wünsche nach Action und Abenteuer erfüllen. Aber zunächst geht es erstmal und Sanji und der hat wirklich einiges in der Vergangenheit durchgemacht. Ich freue mich schon auf den nächsten Band.

Instagram: @sandrasmangas