Rezension

Wieder ein Highlight von Jamie Shaw... Einfach großartig!

Rock my Body - Jamie Shaw

Rock my Body
von Jamie Shaw

Bewertet mit 5 Sternen

Inhaltsangabe:

Als Dee Dawson das erste Mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band "The Last Ones To Know“ trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um den Finger gewickelt haben! Schließlich konnte ihr noch nie ein Mann lange widerstehen...

 

Meinung:

Auch der zweite Teil der Reihe um die Band "The Last Ones To Know" hat mich restlos überzeugen können. Jamie Shaw schafft es einfach unglaublich gefühlvolle, tolle Geschichten zu schreiben, die einem absolut fesseln.

Auch wenn ich persönlich anders bin als Dee, habe ich total mit ihr gehofft, gebangt und gelitten. Dee hat sich im Laufe des Buches toll weiterentwickelt. Aber auch Joel fand ich toll und auch seine Entwicklung fand ich großartig. Und irgendwie habe ich mich auch in ihn verliebt, man muss die beiden Protagonisten einfach mögen.

Aber auch die Nebencharaktere dieses Buches fand ich wieder großartig. Gerade die Freundschaft von Dee und Rowan (Protagonistin im ersten Band) fand ich toll beschrieben. Und natürlich die restlichen Bandmitglieder sind einfach super.

Während es sich beim ersten Teil der Reihe eher um eine lockere, humorvolle Liebesgeschichte mit eher wenig erotischen Szenen handelt, ist dieser Band eher das Gegenteil davon. Es gibt viele Sex-Szenen, die aber toll beschrieben sind und ist eher traurig. Ich musste mehrfach ein paar Tränen unterdrücken… Jamie Shaw kann einfach gute Bücher schreiben, sowohl humorvoll als auch eher traurige Bücher….

Ich freue mich darüber, dass es noch zwei weitere Bücher dieser Reihe geben wird, die ich mit absoluter Sicherheit lesen werde. Ich bin wahnsinnig gespannt, was sich Jamie Shaw für die anderen Bandmitglieder ausgedacht hat…

 

Fazit:

Ich liebe diese Reihe, selten sowas großartiges gelesen. Kann ich nur weiterempfehlen!