Wieder ein magisches Abenteuer von der bezaubernden Christina Jones.

Blütenzauber und Liebeswunder - Christina Jones

Blütenzauber und Liebeswunder
von Christina Jones

Die junge Frankie erbt! Glücklicherweise ist aber niemand gestorben! Ihre Chefin hat beschlossen auszuwandern, und wer wäre besser geeignet den Second-Hand-Laden zu übernehmen als ihre reizende Angestellte Frankie! Diese kann ihr Glück kaum fassen und stürzt sich mit Begeisterung in ihre neue Aufgabe! Auch der Blumenladen gegenüber bekommt einen neuen Eigentümer. Dexter läßt Frankies Herz schneller schlagen, genau wie die magischen Vorkommnisse in ihrem Geschäft.
Ist das Cover nicht wunderschön? Alles ist einfach so stimmig und traumhaft.
Aber es ist nicht einfach "nur" eine romantische Lovestory.
"Blütenzauber und Liebeswunder" ist ein romantischer Chicklit-Roman mit einem Hauch Magie!
Und wer Christina Jones Romane kennt, weiß das diese immer einen Funken Magie beinhalten.
Es ist von allem ein wenig dabei, und die Autorin hat es geschafft, das alles gekonnt unter einen Hut zu bekommen.
Frankie und Dexter, und auch alle anderen Protagonisten, muß man einfach gern haben.
Und auch der Second-Hand-Vintage-Laden ist für einen Roman eine gelungene Location.
Ich mag Christna Jones Schreibstil, habe zuvor schon einen Roman von ihr gelesen, und werde sicher bald wieder einen lesen.

Wieder ein magisches Abenteuer von der bezaubernden Christina Jones.
Meine Bewertung: 4 von 5 Sterne!!!