Wieder ein toller Band um die Crows!

Call of Crows 02 - Entfacht - G. A. Aiken

Call of Crows 02 - Entfacht
von G. A. Aiken

Jace Berisha hat es wirklich nicht leicht – zumal ihr Mann sie ... nun ja, ermordet hat. Doch nun kämpft Jace für die mächtigen Götter der Wikinger, Seite an Seite mit den gefährlichen Crows. Schnell geht es jedoch für sie bergab, als eine rachsüchtige Göttin auftaucht und nur eins will – den Weltuntergang. Die einzige mögliche Lösung ist, sich mit ihren Feinden zu verbünden, den Protectors. Ein Wikinger-Klan, dessen einziges Ziel es ist, Crows zu vernichten. Glücklicherweise ist Protector Ski Eriksen ein friedliebender Kerl. Denn die Frau, die er begehrt, ist ausgerechnet die schöne und unnahbare Jace. Doch nichts kann einen wahren Wikinger davon abhalten, das zu bekommen, was er will!

GANZE REZENSION: http://annasalvatoresbuchblog.blogspot.de/2017/06/traumpaar-humor-und-no...

MEINUNG

Dieses Mal steht Jace im Mittelpunkt - eine Berserkerin, die ziemlich schüchtern scheint.
Doch hinter Jace steckt mehr und ihre Hintergrundgeschichte ist definitiv ... mal was Anderes.

Die Liebesgeschichte ist sehr unaufdringlich und hält sich dezent im Hintergrund, was ich sehr angenehm fand.
Die Crows und ihr buntes Zusammenleben haben wieder viel Raum und für einige Lacher gesorgt. Der Mix der Charaktere macht einfach Spaß. Auf jeder Seite gibt es irgendetwas, was einen zum Schmunzeln bringt.

Auch gibt es wieder viele vielfältige Story-Bausteine.
Da gibt es wieder einen Strang um das große Ganze, die Gefahr, ausgehend von einer nordischen Göttin, der sich bisher durch die Bücher zieht.
-> Mythologie
Dann natürlich die Liebesgeschichte mit etwas Erotik, aber auch Jaces persönliches Leben, nicht nur in Bezug auf ihren Love Interest.
-> Liebe/Erotik
Zudem natürlich noch das Birdhouse und den verrückten Hühnern darin ;-)
-> Freundschaft/Humor
Aber auch andere Clans sorgen mit 'Gastauftritten' für Unterhaltung, die Protectors, die man genauer kennenlernt, sind übrigens auch super sympathisch!
-> Herzige Nebencharaktere
Und das alles zusammen, ergibt eine abwechslungsreiche Geschichte!

FAZIT
Wieder ein toller Band um die Crows!
Ich freue mich schon auf den nächsten Band *.*
Wer nordische Mythologie und eine Menge Humor sucht, wird hier seine neue Lieblingsreihe finden.

- 4,5 von 5 Feenfaltern -

FÜR FANS VON

- Elemental Assassin von Jennifer Estep

Vielen Dank an den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar!