Wieder super!

Dämonentochter 04 - Verwunschene Liebe - Jennifer L. Armentrout

Dämonentochter 04 - Verwunschene Liebe
von Jennifer L. Armentrout

•Dämonentochter 4 von Jennifer L. Armentrout•

Mittlerweile weiß ich eigentlich gar nicht genau, was ich noch sagen soll. Denn ich habe Band 1, 2 und 3 geliebt und so viel anders verhält es sich auch nun mit Band 4 nicht. An einigen Stellen mag er schwächer gewesen sein und mir hat deutlich etwas Spannung und Humor gefehlt, aber ansonsten war es wieder ein riesengroßes Abenteuer, mit Aiden, Alex und den anderen durch die Seiten zu fliegen. Es gab einige schockierende Wendungen und dieser große Knall am Ende sowie der Tod einer bestimmten Person haben mich sehr überwältigt und geschockt. Doch das war es einfach wert. Ich mochte es sehr, wie sehr Alex, Aiden, Luke, Deacon, Olivia, Lea, Marcus, Solos und Apollo als Team funktioniert haben und hier die verrücktesten Dinge gemeistert haben, während Seth seine Bosheit auf eib vollkommen neues Level gebracht hat. Ich bin mehr als bereit für Band 5!

Fazit: abschließend gebe ich dem vierten Band der Geschichte von Alex und Aiden 4 von 5 Sternen. Es war für mich bis jetzt der schwächste Band der Reihe, vor allem wegen der vielen Längen und dem teils fehlenden Humor, aber dennoch war es richtig toll. Ich liebe Alex und Aiden einfach sehr!