Rezension

Spannung pur

Dämonentochter 04 - Verwunschene Liebe - Jennifer L. Armentrout

Dämonentochter 04 - Verwunschene Liebe
von Jennifer L. Armentrout

Mit jedem Band wird einem mehr das Herz gebrochen und hier wird es auch wieder zerstört. Nach dem Erlebten aus dem letzten Band fragt man sich, wie Alex, dass überlebt hat. Ist so noch da und wie wird sie das alles verarbeiten können. Diesen Verrat habe ich nicht kommen sehen und hat mich kalt erwischt. Ja, ihn konnte ich noch nie wirklich gut leiden. Aber trotzdem, wie konnte er nur. Dafür hat sich ein Feind als Verbündeter zu erkennen gegeben. Hier eine Wendung, dort ein Hinweis und hier wird ein Geheimnis gelüftet. So hat sich das Lesen dieses Bandes angefühlt. Nebenbei versuchen wir auch noch die Welt zu retten. Das Buch aus der Hand legen geht nicht wirklich und ich habe es geliebt.