Rezension

Wiedersehen in Briar Creek

Frühlingsgefühle in Briar Creek - Olivia Miles

Frühlingsgefühle in Briar Creek
von Olivia Miles

Bewertet mit 5 Sternen

Ivy Birch betreibt einen Blumenladen in Briar Creek und ist die Zwillingsschwester von Henry Birch, dem Protagonisten aus dem 3. Band der Reihe. Beide hatten durch ihre alkoholkranke Mutter keine leichte Kindheit und standen durch diese wiederholt und ungewollt im Mittelpunkt. Dies ist auch ein Grund dafür, dass Ivy ihren Diabetes verschweigt. Brett Hastings verschließt sich vor anderen Menschen seitdem sein Vater ihn und seine Familie verlassen hat, als Brett ein Kind war und nachdem seine Mutter schwer erkrankt war. Er ist Arzt und kehrt wieder nach Briar Creek zurück.

Ivy schwärmt bereits seit ihrer Jugendzeit für Brett, doch erst auf der Hochzeit ihrer besten Freundin Grace kam es zu einem Kuss zwischen den beiden, doch dann hat Brett die Stadt ohne ein Wort wieder verlassen. Nach seiner Rückkehr kommen sie sich wieder näher, da Ivy für die Blumen der Benefizveranstaltung des Krankenhauses zuständig ist, und Brett der Leiter der Veranstaltung ist. Doch Ivy will mehr als eine Affäre...

Fazit:
Wieder ein wundervoller Liebesroman von Oliva Miles mit sympathischen Charakteren und einem Wiedersehen mit den liebgewonnenen Bewohnern von Briar Creek. Romantische und entspannte Lesestunden sind garantiert. Ich freue mich sehr auf weitere Bücher der Reihe.

Vierter Teil der Briar Creek Reihe. Bisher erschienen sind:
Band 1: Winter in Briar Creek
Band 2: Neuanfang in Briar Creek
Band 3: Herbstzauber in Briar Creek
Band 4: Frühlingsgefühle in Briar Creek