Wilde Spiele

Machs mir wild und geil | Erotische Geschichten -

Machs mir wild und geil | Erotische Geschichten
von Mandy Moore

In diesem Buch hat Mandy Moore wieder insgesamt 12 heiße Kurzgeschichten von 6 Autorinnen und einem Autor zusammengestellt, die keine Wünsche offen lassen.

Hier erzählt z.B. die Sexualpsychologin Ingrid aus ihrem beruflichen Alltag mit Top-Managern. Ich begegne der Nymphomanin in ihrem Jagdrevier, dem Berliner Ärztekongress. Lea, die sich von der Prägung durch ihre Mutter befreien will. Jasmin, die sich mit Karsten und Philipp einlässt. Lea, deren Widerstand gegenüber ihrem Chef langsam aber sicher bröckelt. Und Nui, die sich nicht nur von Sepp und ihrem Mann Frank verwöhnen lässt.

Bei jeder einzelnen Geschichte, wobei mir die ersten beiden fast ein bisserl zu hart waren, setzt mein Kopfkino ein und ich bin sofort mittendrin im Geschehen. Die Menschen, denen ich hier begegne sind alle sehr unterschiedlich, genau so wie die außergewöhnlichen Orte an denen sie sich vergnügen. Auf jeder Seite des Buches geht es abwechslungsreich und sehr kreativ zu. Es hat mir Spaß gemacht, auch diesmal die Voyeurin zu spielen und ich wurde dabei wieder gut unterhalten.

Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine heiße exklusive Geschichte diesmal von Simona Wiles als E-Book aus dem Internet herunter laden kann. Und wie üblich ist auch hier ein Lesezeichen passend zum Buch mit dabei.