Rezension

Willkommen in der Provence

Willkommen in der Provence - Brigitte Guggisberg

Willkommen in der Provence
von Brigitte Guggisberg

Bewertet mit 4 Sternen

Vivianne ist über 25 Jahren mit ihrem Mann glücklich, dachte sie zumindest bisher. Von jetzt auf gleich verschwindet Viktor spurlos und Vivianne macht sich schon erstmal Gedanken, was da wohl los ist. Doch lange bleibt ihr keine Zeit dazu, denn das Konto ist leergeräumt und ihr drohen hohe Schulden, irgendwie muss es nun weitergehen.

Erstmal gibt sie überall bekannt, ihr Mann wäre krank, doch lange kann sie mit dieser Lüge nicht weiterkommen. Dann kommt die Idee, die Zimmer des Hauses an Feriengäste zu vermieten und es kommt nicht nur Geld sondern auch Leben in die Bude. Außerdem lernt sie Felix kennen und langsam lieben, die Geschichte entwickelt sich sehr gut, bis eines Tages Viktor einfach so wieder vor der Tür steht.

Wundervolle Sommerlektüre, die sehr gut unterhält.