Winterlicher Abschluss

Where our wishes come true -

Where our wishes come true
von Kit Auburn

3.5

In "Where our wishes come true" geht es zum dritten und letzten Mal in die Kleinstadt Saint Mellows, wohin Sue kurzfristig zurückkehrt als eine Entdeckung ihr Leben auf den Kopf stellt. Dazu trifft sie auch noch auf ihren ehemaligen Mitschüler Blake, zu dem sie nicht das beste Verhältnis hatte.

Dieses Mal ist es winterlich in Saint Mellows und natürlich darf hier ein Winter/Weihnachtsmarkt nicht fehlen, denn der kleine Ort liebt Festivals. Das Setting war wirklich wunderschön und die Stimmung im winterlichen Saint Mellows war absolut zauberhaft. Ich habe mich hier wieder sehr wohl gefühlt und die Stimmung wurde perfekt eingefangen.

Ein paar Probleme hatte ich jedoch mit Sue und Blake. Mit den beiden bin ich irgendwie nicht so richtig warm geworden und die beiden sind mir sehr fremd geblieben. Die Beziehungen und die Charakterentwicklung blieben ein wenig oberflächlich. Zudem kamen mir sowohl Sue als auch Blake deutlich jünger vor als sie altersmäßig beschrieben wurden.

Generell war der Abschluss der Reihe zufriedenstellend und ich kann sagen, dass ich die Reihe sehr gerne gelesen habe.