Winterroman mit sehr viel Gefühl

Winterzauber an der Seine
von Mandy Baggot

r e z e n s i o n:

⭐5/5 Sternen⭐

Cover: Dieses Cover ist sehr weihnachtlich gehalten. Ich finde es schön, dass es um dieses Buch, wie man auf dem Cover schon sehen kann, um Paris geht, der bekanntlich genannten Stadt der Liebe. ❤️❤️❤️❤️
(Deshalb machen wir jetzt ein kleines Spiel: kommentiert unter dieses Bild, dann könnt ihr bei jedem etwas Liebe dalassen und gerne auch abonnieren, aber nur wenn ihr wollt)

Handlung: In diesem Buch geht es um Keeley die ihre Schwester Bea bei einem schweren Unfall verloren hat, sie war allerdings auch dabei. In Frankreich lebt Ethan Bouchard, deren beste Freundin das Leben von Keeley gerettet hat. Silvie Durand, die Mutter von Ferne (Ethans beste Freundin), lädt Keeley zu sich nach Paris ein, doch Ethan weiß bis dato noch nicht, dass Keeley die Spenderniere von Ferne bekommen hat. Doch den beiden steht nichts im Weg zu Verlieben, oder doch?

Charaktere: Keeley ist eine sehr liebe Protagonistin, die sehr viel durchgemacht hat in ihrem Leben. Der Unfall ihrer Schwester Bea nimmt sich immernoch sehr mit, aber stark, wie sie versucht, damit umzugehen. Ethan war am Anfang sehr arrogant und wollte einfach alles mit Geld regeln. Aber Geld ist leider nicht alles. Auch Rach konnte ich in mein Herz schließen, sie ist in guten wie in schlechten Zeiten für ihre Freundin Keeley da und begleitet sie sogar bis nach Paris.

Meinung: Ich fand es wirklich wunderschön, so kommt man direkt in Weihnachtsstimmung. Auch der Schreibstil ist sehr flüssig und schön geschrieben. Ich habe bisher alle Winterromane von Mandy Baggot gelesen und werde mir auf jeden Fall die anderen, die erscheinen, zulegen.

Fazit: Verdient auf jeden Fall 5 von 5 Sternen, so wie jedes Buch von Mandy Baggot.