Rezension

Wissen wie es weiter geht

Beautiful Bitch / Beautiful Bombshell / Beautiful Beginning - Christina Lauren

Beautiful Bitch / Beautiful Bombshell / Beautiful Beginning
von Christina Lauren

Bewertet mit 3.5 Sternen

Alle 3 Kurzgeschichten in einem Buch vereint, was das ganz um einiges besser abrundet.
Einzeln hätte ich mir diese als Ebook nicht geholt, da sie nur zusammen Spaß machen zu lesen aber auch weil mir der dritte Teil am besten gefallen hat.

Man erfährt wie es mit Bennet und Chloe weiter geht, aber auch ein paar Charaktere trifft man hier wieder. Dadurch werden die Geschichten ganz gut abgerundet. Man findet sich dank des Schreibstil gut in die Geschichten ein und es hat Spaß gemacht zu lesen wie es weiter geht. Was mir sehr gut gefallen hat ist das man nicht nur Einblick in Bennetts oder Chloes Gedankenwelt hat.

Besonders hat mir „Beginning“ gefallen, dieser Band hatte mehr Story und es gab einfach herrliche Situationen. Band 1 fand ich leider etwas flach und ich hatte das Gefühl es ging nur um Sex, auch wenn dieser bei den beiden nicht fehlen darf. Im Großen und Ganzen haben mir die Geschichten gefallen und  Runden die Geschichte von Chloe und Bennett noch mal schön ab.