Rezension

Witzig und einfach süß

Just Friends - Jennifer Wolf

Just Friends
von Jennifer Wolf

Bewertet mit 5 Sternen

Diese Kurzgeschichte gehört zu meinen bittersweet Highlights.

Die Geschichte ist simpel und doch wieder kompliziert, denn Zofia und Sean sind beste Freunde, aber was passiert wenn Gefühle ins Spiel kommen?!

Der Erzählstil macht die Kurzgeschichte zu einem unheimlich witzigen und gefühlvollen Erlebnis. Ich musste des öfteren laut loslachen, denn das Geplänkel von Zofia und Sean ist super unterhaltsam. Gelungen fand ich auch die Blog-Einträge und die dazugehörigen Kommentare. Killergnom XD

Zofia und Sean waren beide sehr sympathisch. Sie sind beide locker, entspannt und sagen fast immer das, was sie gerade denken.

Eine tolle kurzweilige Unterhaltung, die ich sehr weiterempfehlen kann.