Witzig und Spannend

Die Pan-Trilogie - Das geheime Vermächtnis des Pan - Sandra Regnier

Die Pan-Trilogie - Das geheime Vermächtnis des Pan
von Sandra Regnier

Der Auftackt zur Pan -Trilogie ist gestartet.

Felicity Morgan ist ein 17 Jähriges Mädchen das in London auf ein Collage geht und neben der Schule bei Ihrer Mutter im Pub aushilft. Sie ist alles andere als das was sich Lee vorgestellt hat. Ein zu enges Tshirt das sie als Sexgott beschreibt, alle Speckröllchen betont, Haare die aussehen als würde sie in eine Steckdose greifen und mit einem losem Mundwerk. Daher ist ihr Spitzname auch City - die Stadt. Derckig und Stinkend. Aber sie soll die Prophezeite sein? Lees zukünftige Braut?? Aber so steht es im Buch. Als muss es stimmen. Lee, der jede Frau sofort in seinen Bann zieht und sie sich förmlich an ihn schmeissen passt nicht rein optisch nicht zu ihr. Und doch muss er City für sich gewinnen ohne sein Geheimnis preis zu geben. Das ist allerdings schwierieger als gedacht.

Es ist eine witzige Geschichte die sich gut lesen lässt da der Schreibstil flüssig ist. Die Charaktäre sind gut beschrieben und die Spannung wird größten Teils gut gehalten. Aufjedenfall macht es Spaß zu lesen und es wirs nicht Langweilig.

Ich freu mich schon auf den zweiten Teil. Hoffe das ich auch hier viel lachen werde.