Rezension

Wohlfühlbuch

Crystal Lake - Notfall Liebeskummer - Annabell Nolan

Crystal Lake - Notfall Liebeskummer
von Annabell Nolan

Das Cover finde ich einfach unglaublich schön und romantisch.
Die Reihe sieht einfach toll aus.

Es macht mehr Sinn die Bücher in der Reihenfolge zu lesen, auch wenn man ohne Vorgängerband gut zurecht kommen würde.
Es macht aber mehr Vergnügen von Anfang an dabei zu sein.

Der Schreibstil ist umwerfend, einfach locker leicht zu lesen und perfekt zum träumen.
Die Autorin schafft es mit jedem Band aufs neue tolle, vielseitige Charaktere zu erschaffen.

Manche Charaktere machen eine richtig toll Entwicklung über die Bände hinweg.

Hier geht es um Clare, sie ist eine wirklich herzliche und liebenswerte Person.
Mir gefällt ihre Hartnäckigkeit und Fröhlichkeit sehr.
Als sie auf Finnley trifft sprühen nur die Funken, das spürt man durch die Seiten.
Ich habe das Buch einfach durchgesuchtet, es war so schön in Aspen ich wollte gar nicht mehr den Ort verlassen.
Spannend von der ersten bis zur letzten Seite.

Die Hörbücher zur Reihe kann ich auch nur jedem Empfehlen, die sind einfach toll.
Ein spannendes, liebenswertes Buch, mit tollen vielschichtigen Charakteren.
Eine richtige Wohlfühlreihe, zum träumen und schwärmen.