Wohlfühlbuch mit traumhafter Landschaft

Sturmverliebt -

Sturmverliebt
von Karin Lindberg

Architektin Luna kann ihr Glück nicht fassen, als sie einen Wettbewerb gewinnt und ein nachhaltiges Hotel in der traumhaften Landschaft Islands planen darf. Magni, ein ITler des Unternehmens, hat den Auftrag, ihr die Landschaft Islands näher zu bringen. Zwischen den beiden knistert es gewaltig. Doch Magni spielt nicht mit offenen Karten und Luna kann ihre Ängste nicht hinter sich lassen. Haben die beiden überhaupt eine Chance?

Karin Lindberg schreibt so traumhaft schön, dass ich wirklich die wunderschöne Landschaft und die Nordlichter vor Augen hatte.

Luna und Magni sind zwei sehr sympathische Protagonisten. Ich konnte mich gut in Luna hineinversetzen und ihre Ängste verstehen. Magnis Gründe sind verständlich, trotzdem hat er Luna damit sehr verletzt.

Ich bin wieder nur so durch die Seiten geflogen, konnte mich nach Island träumen, habe mitgefiebert und auch ein paar Tränchen verdrückt.

Ich vergebe für "Sturmverliebt  - Ausgerechnet Island" 5 von 5 Sternen und eine absolute Leseempfehlung.