Wohlfühlgeschichte

Begin Again - Mona Kasten

Begin Again
von Mona Kasten

Danke an Netgalley und Lyx für das Rezensionsexemplar.

4.5

Begin again hatte ich schon lange auf meinem Wunschzettel stehen und war sehr gespannt es nun endlich zu lesen.

Der Einstieg ist sofort gelungen und ich habe mich direkt wohl in der Geschichte gefühlt. Je weiter ich gelesen habe umso schwieriger war es das Buch aus der Hand zu legen. Die Geschichte hatte eine absolute Sogwirkung auf mich.
Ich mochte sowohl die Geschichte als auch die Charaktere. Einige Charaktere haben es einem wirklich leicht gemacht sie zu mögen, dazu gehören Allie, Dawn, Scott, Spencer etc. Andere musste etwas dafür arbeiten, allen voran Kaden, dennoch kam man nicht drumherum ihn komplett ins Herz zu schließen. Einige Charaktere werde ich wohl bis an mein Lebensende hassen, ganz besonders die Mutter von Allie. Ihr Verhalten hat mich so unglaublich wütend gemacht.

Das Buch war für mich eine absolute Wohlfühlgeschichte mit allen Auf und Abs der Liebe. Es gab zwar Momente, in denen ich ganz besonders Kaden am liebsten verflucht hätte und an manchen Stellen hat mir der letzte Funken gefehlt, aber dann kamen wieder so tolle und süße Momente, dass ich einfach wieder besänftigt wurde.

Der Schreibstil der Autorin ist richtig toll zu lesen und man merkt an vielen Stellen wie viel Herzblut in die Geschichte gesteckt wurde.

Ich habe mich in diesem Buch und mit seinen Charakteren absolut zu Hause gefühlt und freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen in Dawn und Spencer's Buch.