Gefühlschaos

Begin Again - Mona Kasten

Begin Again
von Mona Kasten

Allie Harpers hofft hier in Woodshill neu beginnen zu können. Sie landet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy. Kaden stellt gleich mal ein paar Regel auf. Regeln sind da um gebrochen zu werden. Zwischen Allie und Kaden gibt es von Anfang an ein Prickeln.

Allie ist ein trauriges Mädchen, dass endlich ihr Leben selbst führen will. Sie will ihre Flügel ausbreiten und loslegen. Kaden ist ein Bad Boy, auf den ersten Blick. Man merkt schnell das er nur sich selbst beschützen will. Die beiden auf engsten Raum, sorgen für interessant und faszinierende Schlagabtausche. Man lernt erst Allie besser kennen und auch warum sie neu beginnen möchte. Da kommen so einige Gefühle hoch, nicht nur bei Allie, auch als Leser fühlt man sich dazu verleidet, seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Zum Glück war ich Zuhause, sonst hätte sich vielleicht jemand angesprochen gefühlt. :) Ich bin immer wieder erstaunt, was für Schimpfwörter ich kenne. Die Geschichte der beiden hat mich gefesselt und nicht wieder losgelassen. Eigentlich wollte ich nur ein bisschen lesen und nicht die halbe Nacht durchmachen. Ich freue mich auf die nächsten Bänder und hoffe sie sind genauso gut. Gefühlvoll, romantisch und fesselnd.