Rezension

wow

Rock Kiss - Eine Nacht ist nicht genug - Nalini Singh

Rock Kiss - Eine Nacht ist nicht genug
von Nalini Singh

Bewertet mit 5 Sternen

wow, ich bin total begeistert! ich habe zwar einige hörbücher gehört aber keines hat mich so begeistert wie dieses hier, es wurde super gelesen und man war total dabei... welche frau wünscht sich nicht manchmal auch ein rockstar ? der alles tut und um einen kämpft ? fox hat mich sehr begeistert, er liebte seine Molly, wollte mehr als nur eine Nacht, er wollte kein monat sondern ein ganzes leben mit ihr haben. Aber wie wenn Molly so eine angst hat in die öffentlichkeit zu kommen, wieder die hexenjagt die sie einmal durchleben musste. Niemand scherrte sich drum, sie wurde alleine gelassen, doch nun is sie erwachsen. Hat eine beste Freundin und sie hilft ihr gibt ihr gute ratschläge und Molly setzt sie um.

es wurde super vorgelesen, nicht nur von einer Person !

tolles Hörbuch deswegen bekommt dieses Hörbuch 5/5 Sterne von mir :)