wow

Prinz über Schatten und Licht - Traumgeboren - Michelle Natascha Weber

Prinz über Schatten und Licht - Traumgeboren
von Michelle Natascha Weber

Auf dieses Buch habe ich mich gefreut und als ich dann begonnen habe, war ich schnell in der Geschichte. Doch schnell merkte ich, es fehlt etwas. Das Gefühl wurde immer stärker. Dann habe ich nachgeschaut und habe festgestellt, dass Prinz Vangelas und Sofea Figuren aus einer anderen Reihe der Autoren sind. Es wäre besser gewesen, die vorher zu lesen. Jedoch war ich nicht gewillt, das zu tun. ;) Dennoch hatte ich zum Glück, die Kurzgeschichte über die beiden schon, wo man ihr Kennenlernen erzählt bekommt. Nach dem Beenden der Geschichte war das Gefühl weg. Trotzdem ist die Geschichte spannend, fesselnd und ich bekomme nicht genug von dieser Welt. Die total fremd ist und gleichzeitig so bekannt nach nur ein paar Seiten. Fühlte ich mich wie Zuhause. Sofea hat das Leben geprägt und sie weiß, wer sie ist. Bis zu dem Zeitpunkt, als sie wieder auf Prinz Vangelas trifft. Das ihrer beiden Leben verändert und man ist hautnah dabei. Doch nicht ihrer Leben ändert sich, ein Stein ist ins Rollen gebracht wurden das vieles verändert und man hat in diesem Band nur an der Oberfläche gekratzt. Ich will mehr.