Rezension

Wow

Burning for Love -

Burning for Love
von Kaye Kennedy

Bewertet mit 5 Sternen

Meine Meinung:
Wow, einfach nur wow. Das Buch gehört jetzt schon zu meinen Top 5 / 2024. 

Ich habe das Buch regelrecht verschlungen. Es ist eines dieser Bücher, die man nicht au der Hand legen mag und kann. Es aber auch nicht beenden möchte. 

Das war mein erstes Buch von Kaye Kennedy und wird sichtlich auch nicht mein letztes gewesen sein. Das lag allem voran an diesem angenehmen, lockeren aber auch emotionalen Schreibstil. 

Gwen und Declan sind sehr gegensätzlich bzw. haben eine Unterschiedliche Herkunft. Gerade das hat das Ganze so interessant gemacht. Beide waren mir auf anhieb sympathisch, weshalb ich mit ihnen mitgefiebert und auch mitgelitten habe. Die Family und die Freunde haben das nochmal abgerundet.

Fazit: 
Klare Leseempehlung von meiner Seite!