Wunder-, wundervolles Buch

The Unhoneymooners - Christina Lauren

The Unhoneymooners
von Christina Lauren

Als auf der Hochzeit von Olives Zwillingsschwester alle Gäste außer sie und der gehasste Bruder des Bräutigams an einer Fischvergiftung erkranken, bleibt den beiden nichts anderes übrig als gemeinsam in die Flitterwochen ihrer Geschwister zu reisen. Doch auf Maui kommen sich die beiden näher und Ethan erweist sich gar nicht als sooo schlechte Gesellschaft. Woher kommen nur all diese Gefühle? Und was wird aus den beiden?

Was für ein wundervolles Buch, lustig und liebevoll, verhasst und voller Missverständnisse. Einfach genial! Die Liebesgeschichte konnte ich richtig fühlen.

Olive kann ich sehr gut verstehen mit ihren Selbstzweifeln und den verwirrenden, widersprüchlichen Gefühlen. Sie ist liebenswürdig, lustig, ein bisschen verunsichert und doch stark!

Ethan ist wundervoll, in ihn hätte ich mich auch sofort verliebt. Sexy, lieb, ein wenig verwegen, aber er hat das Herz am rechten Fleck.

Das Buch ist toll geschrieben, flüssig zu lesen und mit viel Witz und Charme. Die Beschreibungen der Insel waren fantastisch und man hat sich gefühlt als wäre man direkt dabei. Und es hat mein Fernweh ganz sehr angekurbelt, ich hoffe ich kann nächstes Jahr auch auf die Hawaiianischen Inseln fliegen um dort Urlaub zu machen. Ich kann das Buch wirklich nur jeden empfehlen!

Von mir bekommt es 5 Sterne!