Rezension

Wunderbar!

Harry Potter 2 and the Chamber of Secrets. Illustrated Edition - Joanne K. Rowling

Harry Potter 2 and the Chamber of Secrets. Illustrated Edition
von Joanne K. Rowling

Bewertet mit 5 Sternen

Ich bin auch von der illustrierten Ausgabe des zweiten Harry-Potter-Bandes absolut begeistert! Ich habe das Buch in meinem Lieblingsbuchladen vorbestellt und konnte gar nicht schnell genug nach Hause kommen, um zu blättern und zu lesen! Die Illustrationen sind wunderschön und unterstreichen die Geschichte einfach großartig.
Ich hatte schon lange den Wunsch, Harry Potter im englischen Original zu lesen. Die illustrierten Ausgaben kommen mir da gerade recht. Es macht also nicht nur riesigen Spaß die Geschichte nach vielen Jahren noch einmal zu lesen, die Bücher sind definitiv auch für das Auge. Nachdem jetzt zwei nebeneinder im Regal stehen, kann ich nur sagen - es sind toll aus!